Das Zitat Warenkorb ist derzeit wegen Wartungsarbeiten und kommt bald wieder. Schliessen Nachricht
Auschecken BTEquip.com - BuyBTEOnline.com - qmpltd.com ZITAT CART: 0VIEW / EDIT
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar

Stopfer

Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar

Plow Blades

Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar

Tunnel Skids

Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar

Broom Elements

Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar

Untermesser Chains

Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar

Was ist neu bei Ballast Werkzeuge

Railway Interchange Teilnehmer haben BTI Team beschäftigt

Railway Interchange Teilnehmer haben BTI Team beschäftigt

Das Verkaufsteam der Ballast Tools Inc. wurde in der vergangenen Woche mit dem Railway Interchange beschäftigt, da ein konstanter Strom von potenziellen und aktuellen Kunden vom BTI-Stand gestoppt wurde. Die Teilnehmer waren Fans der BTI Spike Tray Head Display und genossen das Sehen von Modellen von BTI-Parts wie dem Scharnier-Boss und dem Skeleton Baffle. Railway Interchange ist die größte kombinierte Eisenbahnausstellung und Fachkonferenz in Nordamerika. "Das war eine weitere großartige Show für BTI", sagte Kip Williams, Vizepräsident. Rufen Sie BTI heute bei 636-937-3326 für alle Ihre Eisenbahn MOW braucht!

Mehr ...

BTI Spike Abzieher: Unbeständige Leistung und Wert

BTI Spike Abzieher: Unbeständige Leistung und Wert

Die Ballast Tools Inc. Dual Spike Abzieher für Nordco Geräte ist seit mehreren Jahren auf mehreren Class 1 Eisenbahnen im Einsatz. Viele Betreiber bevorzugen die Dual zu den einzelnen Abzieher aus verschiedenen Gründen, einschließlich der Leichtigkeit der Erfassung. Der patentierte BTI Dual Spike Puller ist so gut, er zieht die meisten Spikes von den kompetitiven Klauen, so dass die Maschinen produktiver in der Bande. Der BTI Dual Spike Puller hat konsequent mit einer Geschwindigkeit von 5 bis 8 mal das normale Leben von OEM Spike Klauen durchgeführt. Diese besondere Spike Puller ist immer noch stark nach fünf Monaten des Dienstes. Holen Sie sich BTI an Bord. Rufen Sie BTI heute bei 636-937-3326 an.

Mehr ...

BTI Adzer Wheel überläßt den Wettbewerb

BTI Adzer Wheel überläßt den Wettbewerb

Ballast Tools Incorporated ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Verschleißteile für die Wartung von Weggeräten zu produzieren. Ein Teil, der konsequent besser als der OEM arbeitet, ist das BTI Carbide Adzer Wheel. Vor kurzem dauerte ein BTI Carbide Adzer Wheel auf einer Klasse eine Eisenbahn vier Monate oder über 64,000 Füße! Die Schieneningenieure sagten, dass der OEM-Teil nur etwa ein Drittel dieser Zeit am besten dauerte. BTI fertigt Adlerräder für Kershaw, Nordco und Knox Kershaw Maschinen. Holen Sie sich BTI an Bord! Rufen Sie jetzt 636-937-3326 an!

Mehr ...

The quote cart is currently down for maintenance and will be back soon. CLOSE MESSAGE
Check out BTEquip.com - BuyBTEOnline.com - qmpltd.com QUOTE CART: 0VIEW/EDIT
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Tamping Tools

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Plow Blades

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Tunnel Skids

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Broom Elements

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

Undercutter Chains

Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

What's New at Ballast Tools

Railway Interchange Attendees Kept BTI Team Busy

Railway Interchange Attendees Kept BTI Team Busy

The Ballast Tools Inc. sales team was kept busy at the Railway Interchange last week, as a constant flow of potential and current customers stopped by the BTI booth. Attendees were fans of the BTI Spike Tray Head display, and enjoyed seeing working models of BTI parts such as the Hinge Boss and the Skeleton Baffle. Railway Interchange is the largest combined railway exhibition and technical conference in North America. “This was another great show for BTI,” said Kip Williams, Vice President. Call BTI today at 636-937-3326 for all your railroad MOW needs!

Read More...

BTI Spike Puller: Undeniable Performance and Value

BTI Spike Puller: Undeniable Performance and Value

The Ballast Tools Inc. Dual Spike Puller for Nordco units has been in use for several years on several Class 1 railroads. Many operators prefer the dual to the single puller for various reasons, including ease of capture. The patented BTI Dual Spike Puller is so good, it pulls most of the spikes left by the competitive claws, making the machines more productive in the gang. The BTI Dual Spike Puller has consistently performed at a rate of 5 to 8 times the normal life of OEM spike claws. This particular spike puller is still running strong after five months of service. Get BTI On Board. Call BTI today at 636-937-3326.

Read More...

BTI Adzer Wheel Outlasts the Competition

BTI Adzer Wheel Outlasts the Competition

Ballast Tools Incorporated takes pride in producing quality wear-proofed parts for maintenance of way equipment. One part that consistently performs better than the OEM is the BTI Carbide Adzer Wheel. Recently, a BTI Carbide Adzer Wheel on a class one railroad lasted four months, or about 64,000 feet! The rail engineers stated that the OEM part lasted only about a third of that time at best. BTI manufactures adzer wheels to fit Kershaw, Nordco, and Knox Kershaw machines. Get BTI On Board! Call 636-937-3326 today!

Read More...