Das Zitat Warenkorb ist derzeit wegen Wartungsarbeiten und kommt bald wieder. Schliessen Nachricht
Auschecken BTEquip.com - BuyBTEOnline.com - qmpltd.com ZITAT CART: 0VIEW / EDIT

Seit mehr als 30 Jahren Ballast Tools Inc. (BTI) hat ein Ziel vor Augen hatte, hochwertige, langlebige Verschleißteil-Lösungen für MOW Ausrüstung zu schaffen.

BTI CampusBTI auf dem GebietAls der führende Anbieter von Wolframkarbid Teile für Schienen Wartung von Art und Weise Ausrüstung tragen, ist BTI weltweit für unübertroffene Qualität, Leistung und lange Lebensdauer bekannt. Wir haben unseren Ruf auf langfristige Beziehungen aufgebaut, pünktliche Lieferung und außergewöhnliche Produktverkäufe und Service-Support, sowohl vor als auch nach dem Verkauf.

Ballast Hilfsmittelset das Beste und das Feedback unserer Kunden zu sein, bestätigt, dass wir dieses Ziel mit einer erhöhten Haltbarkeit sind erreichen, verbesserte Verschleißteil Leistung, längere Lebensdauer der Teile und mit hervorragender Technik und Support. In der Tat, unser Name so eng verbunden mit harten Eisenbahn Wolframcarbid Verschleißteil-Technologie Menschen geworden nennen, wenn wir fragen können "BTI" ein Teil für sie.

Wir unterstützen unsere Produkte mit einem erfahrenen Vertriebs- und Produkt-Support-Team, das die vertiefte Produktkenntnisse und die reale Welt hat zu verstehen Sie suchen. Wir stellen sicher, dass Sie die Teile, die Sie benötigen, Feld entwickelt, konstruiert und getestet.

Da alle Ballast Tools Inc. Teile werden in den USA in unseren Einrichtungen in Crystal City stolz hergestellt, Missouri steuern wir den Prozess von Anfang bis Ende. Wir sind bereit, unsere Engineering und Fertigung auf höchstem Niveau zu setzen für Sie mit langfristiger, BTI Wolframkarbid Verschleißteile zu arbeiten. BTI hat umfangreiche Produkt- und Ausrüstung Wissen und Erfahrung zur Verfügung zu stellen "over-engineered" Lösungen. Ob müssen Sie mit einem bestimmten Teil helfen, unterstützen Sie Ihre Ausrüstung in Betrieb zu halten oder neue Lösungen für Ihre Verschleißteil Probleme, können Sie auf Ballast-Tools Inc verlassen!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter:

Telefon: (1) 636-937-3326
Fax: (1) 636-937-3386
E-Mail: sales@BallastTools.com 

 

einen Preis für unsere BTI Teile?

Sehen Sie sich unsere Zitat Warenkorb. Es ist einfach. Wählen Sie einfach die Teile, die Sie wollen und einreichen getroffen. Unser Kunden-Service-Team senden Ihnen ein individuelles Angebot! Ruf uns an um 636-937-3326 für die sofortige Anfragen.

 

Möchten Sie mit uns arbeiten?

BTI sucht hoch motivierte, erfahrene Kandidaten, die an einer Karriere mit Wachstum und Fortschritt Potenzial interessiert sind. Wenden Sie sich bitte ein, füllen Sie Anwendung und senden es an Ballast Tools Inc.

 

Was unsere Kunden sagen ...

"Meine Mechaniker lieben die Tatsache, dass sie nicht um Schläuche und Maschinen kriechen so oft".

The quote cart is currently down for maintenance and will be back soon. CLOSE MESSAGE
Check out BTEquip.com - BuyBTEOnline.com - qmpltd.com QUOTE CART: 0VIEW/EDIT

For more than 30 years, Ballast Tools Inc. (BTI) has had one goal in mind, creating high quality, durable wear part solutions for MOW equipment.

BTI CampusBTI in the fieldAs the leader in tungsten carbide wear parts for railroad maintenance of way equipment, BTI is known worldwide for unmatched quality, performance and long life. We’ve built our reputation on long-term relationships, on-time delivery and exceptional product sales and service support, both before and after the sale.

Ballast Tools set out to be the best and our customer feedback confirms we're accomplishing that goal with increased durability, improved wear part performance, longer part life and with excellent engineering and support.  In fact, our name has become so closely associated with tough railroad tungsten carbide wear-part technology people call to ask if we can "BTI" a part for them.

We support our products with an experienced sales and product support team that has the in-depth product knowledge and the real world understanding you’re looking for. We make sure you get the parts you need, field developed, engineered and tested.

Because all Ballast Tools Inc. parts are proudly manufactured in the USA at our facilities in Crystal City, Missouri we control the process from start to finish. We're ready to put our engineering and manufacturing excellence to work for you with long lasting, BTI Tungsten Carbide Wear-Parts.  BTI has extensive product and equipment knowledge and experience to provide “over-engineered” solutions. Whether you need help with a specific part, support to keep your equipment in service, or new solutions to your wear part problems, you can rely on Ballast Tools Inc!

For more information, contact us at:

Phone: (1) 636-937-3326
Fax: (1) 636-937-3386
Email: sales@BallastTools.com 

 

Need a price on our BTI parts?

Check out our Quote Cart. It’s simple. Just select the parts you want and hit submit. Our customer service team will send you a customized quote! Call us at 636-937-3326 for immediate requests.

 

Want to work with us?

BTI is seeking highly motivated, experienced candidates who are interested in careers with growth and advancement potential. Please feel free to fill out an application and return it to Ballast Tools Inc.

 

What our customers are saying...

“Carbide is some evil stuff, we can’t touch it with a grinder”!